Herbert Dähn GmbH - Autolackiererei & Karosseriefachbetrieb

Hindenburgstraße 169
22297 Hamburg

+49 40 500 50 80

Herbert Dähn GmbH
Sie befinden sich hier: Unternehmen > Das Engagement

Das EngagementEinstellungssache

Wenn der Betrieb auch nicht mehr wie früher von zwei Generationen und sechs Familienmitgliedern geführt und verwaltet wird, so herrscht doch immer noch die Atmosphäre des "Familienbetriebes".

Diese soll vor allem den jungen Auszubildenden den Weg in das Berufsleben und ein gemeinschaftliches Miteinander weisen. Das 32-köpfige Team hat eine gut durchwachsene Altersstruktur. Viele der früheren Auszubildenden konnten nach ihrer Ausbildung als Karosseriebauer oder Fahrzeuglackierer im Betrieb übernommen werden. 20-, 25- oder sogar 30-jährige Betriebsjubiläen sind im Unternehmen Dähn deshalb nichts Ungewöhnliches.

Gemeinsam immer besser werden

Die Unternehmer Kay und Birgit Dähn sind Überzeugungstäter:


Birgit und Kay Dähn

Sie sind in ihrem Betrieb immer mit vollem Einsatz und der Extraportion Herz dabei – weil es ihnen einfach wichtig ist.
Neben den werkstättlichen Voraussetzungen, einer umsichtigen Betriebsführung und motivierten Mitarbeitern, sind ihnen zufriedene und wiederkehrende Kunden natürlich das wichtigste Anliegen.


Deshalb bemühen sie sich nicht nur darum, eine handwerklich gute Arbeit abzuliefern, sondern auch durch zahlreiche Service-Leistungen zu überzeugen.

 

Hierbei ist letztendlich der eigene Ansporn des Ehepaars ausschlaggebend, immer innovativ, zukunftsorientiert und sozial verantwortlich für den eigenen Betrieb, wie aber auch für die ganze Branche zu denken und zu handeln.

Transparenz

Um den Kunden ein Höchstmaß an Komfort und Transparenz zu bieten, legt Kay Dähn großen Wert auf eine intensive und verständliche Kundenberatung.

Immer ausgereiftere Softwarelösungen ermöglichen eine genauere und bessere Schadensaufnahme, Dokumentation und Kalkulation und erleichtern nicht nur die Kommunikation zwischen Versicherungen und den jeweiligen Dienstleistern, sondern richtig eingesetzt auch die Transparenz für die Kunden.

Kontaktinformationen

Herbert Dähn GmbH Kontaktinformationen

Herbert Dähn GmbH - LogoHerbert Dähn GmbH
Autolackiererei & Karosseriefachbetrieb
Hindenburgstraße 169
22297 Hamburg

Telefon: 040 - 500 50 80
Telefax: 040 - 59 14 17

willkommen @daehn-hamburg .de